Montag, 8. Februar 2016

Honigsüße Lüge

Honigsüße Lüge
https://www.youtube.com/watch?v=BunHhpTFLys&feature=related
LISTEN to Phaeleh . Should be true -


Ich blicke dem Sonnenaufgang entgegen,
mit einem wohl wissenden Blick,
dass du nicht neben mir stehen kannst.

Deine Lügen sind wie,
Stiche in mein Herz,
Süße Stiche in mein Herz.

Ich laufe neben dir her,
möchte dir nah sein,
möchte für dich da sein.

Mein Herz tut weh mit jedem Schritt,
mein Herz ist dir so nah und doch nimmst du das Maß an Wert nicht wahr.

Ich ergreife deine Hand möchte das du rennst,
doch dein Herz schlägt nicht mehr.

Was muss ich tun damit es dir wohl ergeht,
was muss ich sein damit es wieder schlägt?

Meine Macht ist beschränkt,
also kann ich nur stehen - zu deiner linken.

Ich bleibe stehen für einen Moment,
beobachte deine Silhouette,
nur für einen Moment,
nur für eine Sekunde,
kein Gedanke wird mich abbringen,
zu stehen,
zu deiner linken.

Es wiegt mich in Trauer dich so zu sehen doch für dich werde ich nie vergehen.

Also ergreife ich deine Hand,
ziehe dich vorwärts,
treibe dich an,
gebe dir den Nährboden für neues,
gebe dir meine Kraft und meine Loyalität,
denn das ist mir wichtig.

Siehst du es denn nicht? -

Geschrieben von Kristina Engelbrecht (11.08.12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen